Die grünen Helden - Tinktur, Oelauszug
und Oxymel

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deine gesammelten Naturschätze für die Küche und die Hausapotheke haltbar machen kannst. 

Du hast dich bestimmt auch schon mal gefragt...

… wie du die Wildpflanzen haltbar machen kannst, um von den wertvollen Wirk- und Aromastoffen das ganze Jahr über zu profitieren. Du weisst im Moment aber noch zu wenig über die geeignete Methodenwahl oder bist dir unsicher?

 

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich, weil...


Deine Investition

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021

Zeit: 18.30 – ca. 22.00 Uhr

Ort: Büriswilen

Anmeldeschluss: 25.Mai 2021

Teilnahmegebühr: 250.-Fr (inkl. Material)

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt! Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig um am Workshops teilnehmen zu können. Nach der Anmeldung erhältst du ein Mail mit weiteren Details sowie Zahlungsmodalitäten.

Weitere Angebote für Erwachsene

Salben herstellen aus den "wilden Grünen"

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deine gesammelten Naturschätze für die Küche und die Hausapotheke haltbar machen kannst. 

Köstliches aus Wiese und Wald

Auf einem Wildpflanzenspaziergang  durch Wiese und Wald lernst du, welche Pflanzen und Pflanzenteile essbar sind.

Streifzug durch den Wald

Auf einem Streifzug durch den Wald – mit dem Pilzkontrolleur Matthias Müller und mir – lernst du Pilze und Waldbäume kennen.

Wildpflanzen-Spaziergang

Auf einem Wildpflanzen-Spaziergang lernst du die „wilden Grünen“ und ihre Geheimnisse kennen.