ENTDECKUNGSTOUR

Auf einem gemeinsamen Wildpflanzenspaziergang durch Wald und Wiese tauchen wir mit allen Sinnen in die Wildpflanzenwelt ein. Aus den gesammelten Pflanzenteilen zaubern wir ein Geschenk der Natur, das die Kinder mitnehmen dürfen.

Erzähl mal, kennst du den Duft des Waldmännleins...

… oder weiss du, welche Farben die Vogelmierenblüten haben? Hast du schon mal Giersch-Bruschetta probiert oder das Klappern des Klappertopfes gehört? Hast auch du Lust, Wichtiges über Wildpflanzen zu erfahren, ihre Abenteuer mitzuerleben und sie mit allen Sinnen zu erleben?

Dann sei auf der Entdeckungstour dabei, weil...


Deine Investition

Datum:  folgt

Alter: ca. 7-12 Jahre

Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr

Ort: Büriswilen

Anmeldeschluss: folgt

Teilnahmegebühr : 40.-Fr. (inkl. Materialkosten)

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt! Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig um am Kurs teilnehmen zu können. Nach der Anmeldung erhältst du ein Mail mit weiteren Details sowie Zahlungsmodalitäten.