Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldungen

Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Bitte melde dich per E-Mail an. Du erhältst dann eine Teilnahmebestätigung, sofern noch Plätze frei sind. Deine Anmeldung ist damit verbindlich.

Kurskosten

Der Kursbetrag wird am Kurstag bar gegen Quittung oder mit Twint bezahlt.

Stornierung von Workshops meinerseits

Deine Anmeldung ist mit meiner Rückbestätigung verbindlich. Bei Kursabsage meinerseits wirst du schriftlich benachrichtigt und es fallen für dich keine Kosten an.

Stornierung von Workshops deinerseits

Eine Stornierung ist bis zu 7 Wochentage vor dem Termin per Mail kostenlos möglich. Es folgt danach eine Stornobestätigung per Mail.

Bei einer späteren Absage werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Es sei denn, es übernimmt jemand von der Warteliste den Platz. Ansonsten kann auch ein/e Ersatzteilnehmer/in bekannt gegeben werden. In besonderen Ausnahmefällen kann nach Absprache von einer Stornokosten-Zahlung Abstand genommen werden. Bei Nicht-Erscheinen wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Jegliche Haftung für entstandene Schäden wird ausgeschlossen. Für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann die Kursorganisation nicht haftbar gemacht werden.

Newsletter

Falls du dich von meinem Newsletter abmelden möchtest, schreib mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Abmeldung vom Newsletter“.

Büriswilen, im Mai 2020