FREUNDINNEN-ZEIT

Gerne stelle ich für dich und deine Freundinnen ein passendes Angebot zusammen. Melde dich unverbindlich bei mir.                 

Diese Angebote sind genau richtig für euch, wenn...


Meine Vorschläge für euch

Wellness

Gemeinsam stellen wir ein Kräuterbadesalz, eine Kartoffelsalbe und eine Rosensalbe her. Im Anschluss ist es Zeit, eure Seelen baumeln zu lassen. Nach einem entspannenden Kräuterfussbad (nach Wunsch mit einer Meditation oder einem Kräutermärchen) schenkt ihr euch gegenseitig eine Fuss- und/oder Handmassage mit den hergestellten Produkten.

Beim anschliessenden, kleinen Kräuterapéro habt ihr ausreichend Zeit für Freundinnengespräche.

Deine Investition

Zeit: ca. 3 Stunden

Kosten: folgt

Produkte zum Mitnehmen:  eine kleine Kartoffelsalbe und eine kleine Rosensalbe.

 

Küchenschätze

Die wilden Grünen bereichern unsere Kulinarik ungemein. Jede Teilnehmerin stellt je einen Kräuteressig, ein Kräuteröl und ein Kräutersalz her, die mit nach Hause genommen werden. Beim anschliessenden, kleinen Apéro habt ihr ausreichend Zeit für Freundinnengespräche.

Deine Investition

Zeit: ca. 2 Stunden, anschliessend                 Kräuterapéro

Kosten: folgt

Produkte zum Mitnehmen:  Kräuteressig, Kräuteröl und Kräutersalz

 

Apéro herstellen

Ich nehme euch auf einen Wildpflanzenspaziergang mit, bei dem ihr erstaunliches über die wilden Grünen erfährt. Im Anschluss verarbeiten wir die gesammelten Pflanzenteile zu einem kleinen Apéro, bei dem ihr ausreichend Zeit für Freundinnengespräche habt.

Deine Investition

Zeit: ca. 4 Stunden, inkl. Apéro

Kosten: folgt