Intensive
Auszugsöle & Salben

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du aus Wildpflanzen äusserst wirksame Ölauszüge und Salben, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, für deine Hausapotheke herstellen kannst. Diese wirksamen Methoden findest du in keinen Kräuterbüchern und wurde von Gabriela Nedoma entwickelt.

Der Kurs wird in Büriswilen sowie in Pfäffikon SZ durchgeführt.

Fragst du dich, ...

… wie sich die neue Methode, nach Gabriela Nedoma, von den klassischen Extraktionsmethoden, die in Kräuterausbildungen und Büchern vermittelt werden, unterscheidet?

… wie auch du farb- und wirkintensive Ölauszüge, wie das Hagebuttenöl auf dem Foto, herstellen kannst, die bis zu 300% intensiver sind als Rezepte aus einem Kräuterbuch?

…mit welchen Techniken Ölauszüge (Mazerate und Dekokte) und Salben zu 100% gelingen, weil du die Verkeimungsquellen auf ein Minimum reduzierst?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich, weil...


Deine Investition

Kurs in Büriswilen AI

Ort: 9442 Büriswilen

Datum:  folgt

Zeit: 18.00 – ca. 21.30 Uhr

Anmeldeschluss: folgt

Teilnahmegebühr: 250.-Fr. ( inkl. Material, Skript und Getränke)

 

Kurs in Pfäffikon SZ

Ort: 8808 Pfäffikon SZ

Datum:  Samstag, 8. Juni 2024

Zeit: 13.30 – ca. 17.00 Uhr

Anmeldeschluss: 18. Mai 2024

Teilnahmegebühr: 250.-Fr. ( inkl. Material, Skript und Getränke)

 

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt! Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig um am Kurs teilnehmen zu können. Nach der Anmeldung erhältst du ein Mail mit weiteren Details sowie Zahlungsmodalitäten.