Entdeckernachmittag mit Kindern

An diesem Nachmittag lernt dein Kind eine Wildpflanze auf vielfältige und ganzheitliche Weise kennen und hoffentlich lieben.

Erzähl mal, hast du schon...

… selbst mal Pflanzen für einen Glückstee gesammelt? Möchtest du den lästigen Mückenstichen den Garaus machen, weisst aber nicht, welche grünen Helden dir dabei helfen können? Oder möchtest du erfahren, welche Pflanzen auch Hasenohr, Tausendschön, Gärtnerschreck oder Feuerkraut genannt werden?

Dann sei bei der Entdeckungstour dabei, weil...


Deine Investition

Datum: Mittwoch, 21. April 2021

Alter: ab ca. 6 Jahren

Zeit: 14.00 – 16.30 Uhr

Ort: Büriswilen

Anmeldeschluss: 14.April 2021

Teilnahmegebühr: 50.-Fr (inkl. Material, Getränk und Zvieri)

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt! Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig um am Entdeckernachmittag teilnehmen zu können. Nach der Anmeldung erhältst du ein Mail mit weiteren Details sowie Zahlungsmodalitäten.

Weitere Angebote für Kinder

Wohlfühlgeschenk für den Muttertag

Eine Superheldin ohne Mantel nennt man MAMA. Und für den Superheldinnentag stellst du ein Wohlfühlgeschenk her.